Domina

Domina Alena Star

Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft…

Domina ist für mich eine Herzensangelegenheit und meine Naturveranlagung die ich mit meinem Namen Alena Star die „Strahlende“ mit Stolz trage.
Als professionelle Schweizer Domina verkörpere ich ein breites Spektrum an Wissen und Sorgfaltspflicht.
Mein Königreich in dem ich über meine Sklaven herrsche ist die vielfältige Studiowelt in der ich mich immer weiter entwickeln kann.
Ich bin eine Materialfetischistin und liebe an mir besonders ausgefallene Outfits in Latex und Leder.

Ich schätze insbesondere den persönlichen und freundlichen Umgangston egal ob in Schweizer oder Hochdeutsch
Ich selbst bezeichne mich als sehr kritikfähig und das hat mich in meiner Tätigkeit als Domina gelehrt genau auf die Beurteilung, Reaktionen meiner Sklaven einzugehen und diese als weitere positive Eigenschaft in meiner persönlichen Entwicklung als Domina einzusetzen.
Dominanz ist meine Natur und diese lebe ich konsequent und mit Begeisterung auch natürlich sadistisch.
Darüber hinaus lache ich sehr gerne und das auch während der Session wenn ich Dich in die Position gebracht habe in der es kein Entkommen und Zappeln mehr gibt.
Die Kunst des Seiles und dessen Möglichkeiten ist nur eine meiner hervorragenden schnellen Fixierungsvarianten oder die reale Überwältigungspraktiken direkt an der Türe oder Überwältigung die die Dich bereits zum Gehorsam zwingt.
Hinzukommend der Einsatz von vielen technischen Gerätschaften wird eine ganz besonders enge Verbindung zwischen uns herzustellen,
Die Herausforderung Dir Dinge näher zu bringen oder Fehlverhalten zu korrigieren ist das was mich besonders zum strahlen bringt.
Neueinsteiger sind bei mir in besten Händen und erfahrene Sklaven werden sich meiner Hierarchie unterwerfen müssen.

Ich liebe Sessions über mehrere Stunden hinweg mich an Dir auszupowern und so viel als möglich an Repertoire einfliessen zulassen.
Rezepte habe ich genug nur die Zutaten sind je nach Laune manchmal würziger und intensiver.

Meine besondere Liebe widme ich allen Sklaven die wie ich das Spiel von Soft oder Strenge schätzen.
Mein Jagdrevier ist im Latex, Klinik und Studio unbegrenzt.
Mit meiner Waffe als Frau werde ich Dich ohnehin begeistern und erlegen….


Bizarrärztin

Bizarrärtztin Alena Star

Sexologische Fachärztin Alena Star
Sprechstunden nach Vereinbarung Tag und Nacht möglich, ausgerichtet auf Dauerpatienten oder Langzeit
Zu meinem Erfolgskonzept gehört:
Konsequenz und Berufung vor allem authentisch mit medizinischen Hintergrundwissen.

Fachrichtung:

 Sexologie, Proktologie, Psychiatrie, Verhaltensauffälligkeiten, intensive Behandlungsmethoden, Zwangsneurosen aller Geilheitsyptome , Proktologie, Orgasmussuchtverhalten, Segufixabhängigkeit, Schmutzige Phantasien , Frauenleiden insbesondere bei TV Huren, Rollenspiele mit Assistentin oder einer zweiten Kollegin.

Therapieformen:
Elektrostimmulation, Serious Kit, Kochsalz-Infusionen, Analbehandlungen, spezielle Einlaufvarianten, Nadeltherapien, Auf und Unterspritzen, Tapeverbände, Watergum

Hier zur
Einweisung in die sexologische Klinik bei Bizarrärztin Alena Star
Rezept für Patient oder Patientin

Anamnese, Erstellung eines ausgiebigen Untersuchungsbogen je nach Krankheitsbild
Diagnose nach ausführlicher körperlicher Inspektion
Therapie mit sanften und harten Behandlungsmethoden
Erfolgskurve 100 %


Rubber & Leather Diva Alena Star

Du liebst Latex oder möchtest Latex neu entdecken?
Dann hast Du mit mir die Schlüsselfigur Deiner Phantasien gefunden.
Mein Latex Universum erstreckt sich entsprechend der „Breitengrade“ von soft bizarren bis strikten und restriktiven Heavy Rubber Bereichen, Latexpüppchen.

Ich selbst habe eine riesige Latex Auswahl die ich gerne in meinen Sessions trage oder auch bei Langzeitbehandlungen wechsle.
Ich bin eine wahre Fetischistin und lebe mich intensiv im Bereich Latex aus.
Zu meinem Repertoire gehören Perfektion und Dir dein passendes Latex auf den Leib zu zaubern.
Verpackungen in Latex oder mehrschichtiges Latexfeeling liebe ich sehr.
Meine Session erlebst Du total unter meiner Kontrolle und damit hast Du immer die Sicherheit bei extremen Behandlungen von mir begleitet zu werden.
Maskenparade mit Systemen, einfachen Ausführungen, extreme und extra dicke und schwere Tragbarkeit sind meine Spezialität.
Ich selbst trage auch gerne Masken wenn Du es wünscht.
Hinzu kommt natürlich die absolute Wehrlosigkeit die Du durch meine Spezialgebiete Bandage Shibari miterleben wirst.
Funken, Blitze die Deine Session zum Leuchten bringen erlebst Du durch Seriouskit, Stromgemeinheiten, Abmelkverfahren und vieles Mehr. (Tabus werden berücksichtigt)
Enge? ein Thema das Dich zum schwitzen bringt und Dich durch Folierungen und Tape absolut bewegungslos macht alles kein Problem.
Du bist Liegepositionen einfach gewöhnt dann wirst Du bei mir die Höhenflüge und Drehpositionen in speziellen Säcken die fest gespannt auf Hydraulik Gerätschaften sind ganz neu erfahren.
Variationen der Vielfältigkeit die ich beherrsche werden Dich an Deine Grenzen bringen.
Als Latex Patient wirst Du spezielle Untersuchungen erdulden oder Dich in meiner Gummimanier ergötzen.
Distanz durch Schläuche und Verkabelungen inclusive.
Atemreduktionen und NS Varianten da fällt mir so manche Möglichkeit ein.
Eine grandiose Rundreise durch das Latex Universum garantiert….
Kauf Dir das Ticket Deiner Rundreise in meine Alena Star Welt und lass uns die Sphären des Latex Universum entdecken….